Mit Schrecken ist mir gerade aufgefallen, dass ich seit Wochen keine Neuigkeiten hier geteilt habe. Aber natürlich ist einiges passiert. Seit Juni laufen die Dreharbeiten für die 15. Staffel von „Der Bergdoktor“ & ich stehe wieder als Linn Kemper vor der Kamera.
Es ist sehr schön, dass meinen Rolle so eine tolle Entwicklung macht & ich diese Figur zum leben bringen darf. Außerdem bin ich natürlich weiterhin sehr aktiv im Bereich „Mehr Nachhaltigkeit im Alltag“ mit meinem Podcastprojekt ZWEIvorZWÖLF. Gestern ist die aktuelle Folge zum Thema Naturkosmetik mit Dr. Hauschka erschienen (Hörempfehlung!).
Außerdem habe ich einige Fair Fashion Looks auf meinem Instagramkanal online gestellt. Überhaupt lohnt sich da immer ein Blick hin!

Mal schauen, was das Jahr noch so bringt.

Mit auf dem Bild: Simone Hanselmann, Ronja Forcher & Timon Ballenberger