Die letzte Klappe…

… für mich als Teil des Bergdoktor-Ensembles wurde im September 2023 am Wilden Kaiser geschlagen.
Nach sechs Jahren endet mein Engagement bei „Der Bergdoktor“ & Linn zieht es zurück in den Norden.

Morgen läuft nun die sechste Folger der 17. Staffel „Spätfolgen“ um 20:15h im ZDF!
Oder natürlich jetzt auch schon in der Mediathek abrufbar: https://www.zdf.de/serien/der-bergdoktor/spaetfolgen-110.html

Sechs Jahr war LINN ein Teil von mir. Straight, humorvoll, ehrlich & selbstbestimmt. So viel durfte ich von ihr lernen. Unzählige Male habe ich mir den Kopf über sie zerbrochen. Wir sind zusammen hingefallen & wir sind zusammen wieder aufgestanden. Ich werde sie, die Gegend & das Team so sehr vermissen.

Regie – Florian Kern
Autor:innen – Lisa Clodt, Philipp Roth (Headautor)
Kamera – Markus Hausen, Sascha Kaiser
Schnitt – Sabine Mahr-Haigis
Musik – Tobias Hang, Sebastian Peter Bender
Casting – Mareth Rölcke