Premiere … Weil es so schön war:

Was für ein toller Abend!
Vor vielen vielen Menschen hat CHOKEHOLD im Cinemaxx 1 in Hamburg Premiere gefeiert.

Ich war so aufgeregt davor. Es ist immer ein anderer Schnack, wenn man die Hauptrolle spielt. Jetzt bin ich nur noch stolz! Wir haben einen tollen Film zusammen geschaffen!
Hoffentlich könnt ihr alle den Film bald auch mal sehen! Ich sag Bescheid, wenn es neue Termin gibt!
Mehr Infos: https://www.hamburgmediaschool.com/filme/chokehold

Story:
Eine einsame und gemobbte Supermarktkassiererin findet Akzeptanz & ein Gefühl der Zugehörigkeit in einem Underground Wrestling Club, aber ihre gefundene Community ist bedroht, als ein von ihr begangener Fehler, alles in Gefahr bringt.

Regie: Reza Mosadegh
Buch: Larissa Jacobsen
Kamera: Luca Hain
Produktion: Charlotte Neuwirth
Kostüm: Jana Schweers

Beste Kolleg:innen: Cosma Dujat & Klara Lange
Westlingcoach: Fynn Freyhart

Agentur: Gottschalk Behrens Unkelbach