Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Mögen die Krisen weniger & die Freuden mehr werden in diesem Jahr!

Zum Jahresstart habe ich noch eine kleine Berichterstattung aus dem letzten Jahr.
Zum zweiten Mal war ich zu Gast bei dem Charity Event von Rotraud Schwarz zu Gunsten von Unicef in Timmendorf.

Es war ein abwechslungsreicher Abend mit interessanten Gästen & spendenfreudigen Publikum. In meinem Talk mit Christopher Scheffelmeier haben wir viel über ehrenamtliches Engagement, Nachhaltigkeit & meine Arbeit als Schauspielerin gesprochen.
Es freut mich immer besonders, wenn ich die Bühne für wichtige Themen nutzen kann.

Um noch mehr Menschen zum spenden aufzufordern, hat die Bauer Media Group noch einen Artikel inkl Fotoshooting mit Dirk Bartling organisiert. Dabei sind die schönen Bilder mit David Wehle & unserer Straßenhündin aus Sri Lanka, Mango, entstanden.

Unicef Spendenkonto

Bank:

Bank für Sozialwirtschaft Köln

IBAN:

DE57 3702 0500 0000 3000 00

BIC:

BFSWDE33XXX

Mehr Infos: www.unicef.de