#40 Jens Schoenenberg – Nachhaltig investieren 🌱💚🌱

Ich sag es euch: Vor dieser Episode hatte ich die Hosen voll, aber ich habe die Herausforderung angenommen! Mit Jens habe ich einen sehr kompetenten & geduldigen Gesprächspartner gefunden. Jens Schoenenberg steht mir heute Rede & Antwort zum Thema nachhaltig investieren! Jens ist qualifiziert für diese Episode, da er ist Senior Versicherungsmakler in der DSC-Gruppe ist & er kann sehr gut erklären. Seine Kund*Innen haben schon heute 80% ihres Geldes in ökologische Invests angelegt. Man merkt: Er ist viel beschäftigt, da ab & zu im Hintergrund mal das Telefon klingelt. Über 30 Fragen sind von euch nach meinem Instagram-Aufruf eingegangen & dieses Fragen haben wir Stück für Stück beantwortet!
🌱 Außerdem gibt es im Intro eine große Ankündigung, denn wir wollen DANKE sagen & haben uns eine schöne & nachhaltige Aktion ausgedacht!
🌱 Des Weiteren gibt es einen kleinen Talk mit Andreas Mankel von Fairzinsung!
🌱 In WISSENSWERT #10 geht es um: Direkte Invests!
🌱 Ab sofort könnt ihr überall die neue Episode hören, wo es Podcasts gibt.
🌱 Links:
Spotify: https://open.spotify.com/episode/7toT3aoKMmMaAS69ZkLyQe?si=Qel0Fzp-TAmukpuRAjM-6Q
Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/zweivorzw%C3%B6lf/id1463339075#episodeGuid=pod-5fa8369cd8621339080366
Audio Now:
https://audionow.de/share/02e97920-893e-47a6-a836-6611e5c185dd
Fyeo:
https://open.fyeo.de/podcast/1VwK
Google Podcast (Android Geräte):
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9wOGd4YmYucG9kY2FzdGVyLmRlL3p3ZWl2b3J6d29lbGYucnNz/episode/cG9kLTVmYTgzNjljZDg2MjEzMzkwODAzNjY?sa=X&ved=0CAQQ8qgGahcKEwiol8DhnvjsAhUAAAAAHQAAAAAQAg