Es gibt wieder neue Termine zu der szenischen Lesung „Er gab mir ein neus Gesicht“ von der ich ein Teil bin. Wir spielen im Theater Combinale in Lübeck.
Termine:
Mittwoch, 14.10.
Mittwoch, 18.11.
Donnerstag, 19.11.
Mittwoch, 02.12. um jeweils 19:30h!
Tickets & Infos: https://combinale.de/stueckedetailseite/er-gab-mir-ein-neues-gesicht-87

Ich freue mich total, zusammen mit meinem Dreamteam, Wolfgang Benninghoven, Rodolphe Bonnin & Thomas Goralczyk, wieder auf der Bühne zu stehen!

Zum Stück:
Wir zeigen unseren gelesenen, gelebten Arztroman ER GAB MIR EIN NEUES GESICHT. Die Lübecker Nachrichten lakonisch: „Lachen bis der Arzt kommt!“
Es geht natürlich um mehr, um epische (Liebes-)Sehnsucht, den Wunsch nach Nähe und Kontakt, , große Romantik, Träume-Schäume… Ganz ungewollt aktuell konterkariert durch ‚Corona‘ mit seiner ernüchternden Distanz in Allem.