Hoffnung

Am Mittwoch durfte ich Teil der 16. Goldenen Bild der Frau Preisverleihung sein!
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es die schönste Preisverleihung war, bei der ich jemals dabei sein durfte.

Warum? Es wurden sechs tolle Frauen gefeiert, die unsere Welt mit ihrem Engagement zu einer besseren machen.
Diese Frauen bringen Licht in die aktuell wieder sehr dunkle Welt!

Andrea Krull von Jetzt oder Nie, Philippa Mund von Sprung ins Leben, Anja van Eijsden von Der Hafen hilft!, Nina Fuchs von Kein Opfer, Karin Lange von einsmehr Hotel & Cordula Radtke von 1. Frauen Fußball-Club Elbinsel Wilhelmsburg!

Bitte, wenn ihr Kapazitäten habt: Gebt diesen Vereinen Aufmerksamkeit oder/& eine Spende*

Ein paar Dinge, die ich gelernt habe:
✨ Jede 7. Frau wird in Deutschland vergewaltigt
✨ 30 Millionen Menschen engagieren sich im Ehrenamt
✨ Nicht 1% der Menschen mit Beeinträchtigung bekommen auf dem regulären Arbeitsmarkt einen Arbeitsplatz

Dieser 6 Frauen kämpfen für Sichtbarkeit & eine Veränderung! Danke dafür!

Vielen Dank für die Einladung, liebe Funke Mediengruppe, Julia Becker & Sandra Immoor.