Green Actors Lounge

Vom 10.-11.05 findet die Green Actors Lounge in Berlin statt!

✨ Dieses Format findet bereits zum dritten Mal statt & ich bin stolz darauf, seit 2021 als Botschafterin dabei zu sein.

✨ Die Veranstaltung bietet einen Ort der Begegnung & des Austauschs für die Schauspielbranche. Angesichts der aktuellen medialen Diskussionen über unsere Branche ist es wichtiger denn je, dass wir uns zusammentun & uns für Veränderungen einsetzen. Auf der Green Actors Lounge geht es jedoch nicht nur um den grüneren oder nachhaltigeren Wandel in der TV- und Filmbranche.

✨ Die Veranstaltung konzentriert sich auch gleichermaßen auf soziale Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Inklusion, Diversität sowie auf die ökonomische Machbarkeit der angestrebten Ziele.

✨ Es gibt Panels, Workshops, Filmvorführungen & vieles mehr zu diesen Themen.

✨ Wenn Ihr nicht persönlich vor Ort sein könnt, gibt es auch einen Livestream auf der Website www.greenactorslounge.com gibt es alle Infos!