Alles neu macht der Mai Teil 4: Episode #27 von @zweivorzwoelf ist online & schon im Intro erfahrt ihr einige News von uns. Jetzt aber zum Inhalt: Ich habe mit Polarstern Energie -Gründer Florian Henle über den Unternehmensansatz eines Social Business unterhalten & ihm ua die Frage gestellt, warum nicht alle Unternehmen in Deutschland sich der Gemeinwohl-Ökonomie anschließen? Außerdem haben darüber gesprochen, wie ich als EndverbraucherIn WIRKLICHEN Ökostrom oder Ökogas unterscheiden kann & warum eine Stromwechselentscheidung einen riesen Impact für unsere Umwelt & unsere Mitmenschen hat, weltweit. Ich freue mich total, wenn ihr reinhört & uns markiert in Stories & co, wenn ihr den Podcast hört! 💚🌱💚
Wenn ihr Lust habt:
1. Folgt bitte @zweivorzwoelf auf Instagram.
2. Die neue Folge gibt es auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast & Podcast.de! Einfach ZWEIvorZWÖLF (ohne Leerzeichen) eingeben
3. Links zur Episode:
Spotify: https://open.spotify.com/episode/4bTlRDe4tcwhyZtc56g2EA
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/27-polarstern-gemeinwohl-%C3%B6konomie/id1463339075?i=1000474333057
Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9wOGd4YmYucG9kY2FzdGVyLmRlL2ZlZWQv/episode/aHR0cHM6Ly9wOGd4YmYucG9kY2FzdGVyLmRlL3p3ZWl2b3J6d29lbGYvMjctcG9sYXJzdGVybi1nZW1laW53b2hsLW9la29ub21pZS8?ved=0CAIQkfYCahcKEwiYzLyap67pAhUAAAAAHQAAAAAQBw
Podcast.de: https://www.podcast.de/episode/452522939/%2327+Polarstern+%E2%80%93+Gemeinwohl-%C3%96konomie/

Instagram: https://www.instagram.com/zweivorzwoelf/
Website: https://www.zweivorzwoelf.info/

Kontakt: david@zweivorzwoelf.de andrea@zweivorzwölf.de