Das Filmfest Hamburg ist eröffnet und ich durfte mit dabei sein. Vielen Dank für „Die schönste Zeit unseres Leben“ – geweint und gelacht, so soll es sein👌🏻 Dieses Jahr findet das erste Mal seit 2012 die Interviewreihe „Klappe auf!“ nicht statt. Martin May und ich hatten die Leitung 2017 abgegeben. Heute habe ich mal das Rahmenprogramm im Festivalzelt gecheckt und ich muss feststellen: die Reihe fehlt, denn für das Fachpublikum: Regie & Schauspiel gibt es nur wenig Angebot. Schade. Aber ich blicke zurück auf die letzten Jahre mit vielen tollen Talks und Erinnerungen und einer tollen Arbeit mit dem ganzen „Klappe auf“-Team 🔥. Ein neuer Anfang ist immer gut und bringt Platz für anderes. I’m ready*
Auf dem Bild vlnr: Holger Ellermann, Julia Brand, Clarissa Knorr, Albrecht Ganskopf, Sebastian Faust, Apostolos Dulakis & Julia Franz – POWERGANG*