Hier & Jetzt

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch allen für die Zusammenarbeit in diesem Jahr zu danken.
Als Schauspielerin ist es die größte Challenge, im Hier & Jetzt zu sein. Den Moment zu leben, im Moment abzuliefern & sich frei zu spielen.

In diesem Jahr ist mir das, auch durch euer Vertrauen in mich, geglückt.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich bin Schauspielerin geworden, um immer wieder raus aus meiner Comfort Zone zu gehen, um Neues zu erleben & mich Fallen zu lassen.
Danke deshalb für all die schönen Rollen & Möglichkeiten!

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Andrea

PS: Die Bilder zeigen den von Albrecht Ganskopf, David Wehle & mir gegründeten Acting Circle in Hamburg. Wir drei haben unsere Kolleg:innen sehr vermisst & haben deswegen einen Raum Begegnungen & Austausch geschaffen. Schon sechs Treffen haben stattgefunden & wir werden von den Kolleg:innen mit Liebe überschüttet. Auch dafür möchte ich mich hier bedanken! Ich war & bleibe ein Teamplayer & werde nicht aufhören, meinem Herzen zu folgen.