Moini! Ich war zu Gast bei „Der Podcast danach…“ OMG. 😀😀😀 Komisches Gefühl! Aber eine tolle Gelegenheit, über meine Arbeit, Nachhaltigkeit, die Kraft der Kommunikation & warum ich keine Lust mehr auf #whataboutism habe, zu sprechen💛 Vielen Dank für die Gelegeheit & dass ich so viele tolle Projekte & Freunde nennen durfte! Tagge hier mal alles zur Übersicht: Job: Der Bergdoktor Podcast: #zweivorzwölf Faire Kleidung: Lanius Jan’n June Faire Kleidung leihen: Stay awhile & Thekla Wilkening Kleidung spenden: Hanseatic Help Podcastvoting: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/zweivorzw%c3%b6lf/ Theater: Theater Combinale Lesestoff: Brigitte BE GREEN Challenge: #GreenClosetChallenge♥️ Und wenn euch der Pitzaofen interessiert: Bitte PN auf Instagram oder Facebook!

Den Podcast könnt ihr ganz einfach auf Spotify hören. Freu mich auf eure Rückmeldungen! Und ja, ich habe zuende Haare statt geschlossene Haare gesagt! 😂😅
Link: https://open.spotify.com/episode/7erhStNmauWKGNCfQ2JxS8

PR: Anne Neumann