Wir waren zu Besuch im Krankenhaus in Eutin und sind ganz beseelt ♥️ Es ist so schön, wenn wir unserem Beruf nachgehen dürfen & unterhalten dürfen – dieser Teil unseres Berufs fehlt uns gerade sehr. Doch heute durften wir mal wieder ran: Das Sankt Elisabeth Krankenhaus in Eutin hat uns heute ihren TV-Hauskanal (live aus der Kapelle gesendet) bespielen lassen. David Wehle hat so toll gesungen & Albrecht Ganskopf hat ein perfektes Programm gestrickt. Wir haben natürlich alle strengen Auflagen eingehalten! Was für ein Geschenk dieser Tag für uns war! Danke, dass wir Teil der Schulterschluss-Aktion sein durften & so ein wenig Liebe, Freude, Ablenkung & Spaß in die Krankenzimmer bringen konnten♥️ In den Stationen unserer Krankenhäuser liegen nicht nur Corona Patienten, sondern auch viele viele andere, das sollten wir nicht vergessen. Menschen, die noch nicht mal mit dem Smartphone über Videocall mit Familie, Enkel & Freunde verbunden sind – aus den unterschiedlichsten Gründen. Lasst uns zusammen das Beste draus machen♥️ wir sind nur zusammen stark!
Ich wünsche allen ein schönes Oster-Wochenende und bleiben Sie gesund*