HOHOHO

Ich möchte euch unser ZWEIvorZWÖLF Adventskalender Gewinnspiel auf Instagram nicht vorenthalten!
Seit dem 01.12. verlosen wir täglich nachhaltige & große Gewinnpakete im Gesamtwert von über 3.800€.

Ziel ist es, für die vergangenen 1,5 Jahre unserer Podcast-Hörerschaft Danke zu sagen & auch in diesem sehr schwierigen Jahr allen einfach mal ein Lächeln mit einer Überraschung auf das Gesicht zu zaubern. Es macht tierisch Spaß & die Gewinner*In ziehen wir jeden Abend um 18:30h live.

Zu gewinnen gibt es ua: Kostenlose Bankkonten von Tomorrow (Episode #18), ein Rucksack, hergestellt aus 3,5 kg Meeresplastik von GOT BAG (Episode #29), NATRUE-zertifizierte Haarpflege von Dr. Hauschka (Episode #30), Zero-Waste Artikel von CleanClean (Episode # 20) oder (handsignierte) Bücher von ua Hannes Jaenicke (Episode #28) & Tim Niedernolte (Episode #39).

Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachst: https://www.instagram.com/zweivorzwoelf/
Ohne Instagram geht die Teilnahme auch über die Eintragung in unseren Newsletter: https://www.zweivorzwoelf.info/

Viel Glück & noch eine schöne Adventszeit* Bleib gesund