Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2022!

Das Jahr startet mit einem Highlight für mich – das allererste Mal war ich zu Gast in einer TV-Show:-)

Zusammen mit Hans Sigl war ich bei Kai Pflaumes Quizshow „Wer weiß denn sowas“ & durfte an der Seite von Bernhard Hoëcker spielen, um die richtigen Antworten auf skurrile & knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt & dem täglichen Leben zu finden. Es war ein riesen Spaß & ich habe mich pudelwohl gefühlt. Ob Bernhard & ich uns gegen Hans & Elton durchsetzen konnten, das erfahrt ihr Freitag:-) Ich sage es mal so: Ich hab auf jeden Fall was gelernt:-)

Am Freitag (07.01.) um 18h in der ARD läuft die Folge 769.
Mehr Infos gibt es hier: https://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/wer-weiss-denn-sowas/sendung/wer-weiss-denn-sowas-folge-769-100.html