🎉🎉🎉Neue Episode online von unserem Podcast ZWEIvorZWÖLF, den ich hoste 🎉🎉🎉

#39 Tim Niedernolte – Respekt Heute geht’s um die Themen Respekt & Wertschätzung. Und gesprochen habe ich mit dem Moderator Tim Niedernolte aus Berlin. Nach einem kurzen Medizinstudium & Amateurfußball in Halle hat Tim in München Literatur & Kommunikationswissenschaft studiert. Und danach hat er sich seinen Traum erfüllt und ist TV-Moderator geworden. Tim ist ein Fighter für mehr Menschlichkeit & weil er sich gerne einmischt, hat er in den letzten Jahren zwei Bücher geschrieben. Wir sprechen über seine Liebe zu seinen Mitmenschen und dem Leben. Tim ist dabei auch durchaus selbstkritisch und reflektiert sich ständig & will mit seinen Bücher inspirieren. Die neue Episode gibt es ab sofort überall, wo es Podcasts gibt! In WISSENSWERT #9 geht es um: 🍊 Hässliche Früchte 🍊

Links: Spotify: https://open.spotify.com/episode/42QKZpbhSu2TLEqCW7sSoX?si=tnxVmuGfRm6qTeYE8ZsbSw
Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/zweivorzw%C3%B6lf/id1463339075#episodeGuid=pod-5f9610edca6d9514011129
Google Podcast:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9wOGd4YmYucG9kY2FzdGVyLmRlL3p3ZWl2b3J6d29lbGYucnNz/episode/cG9kLTVmOTYxMGVkY2E2ZDk1MTQwMTExMjk?sa=X&ved=0CAYQkfYCahcKEwjY06f11dTsAhUAAAAAHQAAAAAQBw
Audio now:
https://audionow.de/share/02e97920-893e-47a6-a836-6611e5c185dd

Instagram: https://www.instagram.com/zweivorzwoelf/