Morgen ist es soweit. Die letzte Folge “Der Bergdoktor” der Staffel 12 wird um 20:15h im ZDF ausgestrahlt! Es wird nochmal richtig spannend!!!

Inhalt
Jana Niemeier eröffnet Martin erfreuliche Nachrichten: Die attraktive junge Frau ist seit ihrem 11. Lebensjahr blind und hatte erst kürzlich erfolglos an einer neuen Therapie teilgenommen. Doch plötzlich beginnt sich etwas zu verändern. Jana nimmt wieder Licht und Schatten war. Für die begeisterte Klettersportlerin brechen neue Zeiten an. Nur ihr Freund Anton Brugger weiß nicht so recht, ob er sich darüber freuen soll: Er hält sich für nicht sonderlich attraktiv. Ganz im Gegenteil zu dem gut aussehenden Klettertrainer Markus, mit dem sich Jana ein bisschen zu gut versteht. Anton stresst die Situation so sehr, dass er immer wieder nach Kreislaufproblemen zusammenbricht. Martin und Alexander vermuten, dass Anton schwerwiegende Herzprobleme hat.

Privat macht sich Martin Gedanken um die Zukunft seiner Familie. Diese droht wegen des anstehenden Verkaufs des Gruberhofs auseinanderzubrechen. Vertrauliche Informationen, die Martin von Ludwig erhalten hat, könnten nun sein Trumpf sein, um das Ruder noch mal rumzureißen. Martin aber weiß, dass er seiner Mutter damit das Herz brechen würde. Er ist hin und her gerissen und sucht Rat – bei Anne.

Die Episodenrollen und ihre Darsteller

Jana Niemeier    Katharina Nesytowa
Anton Brugger   Johannes Franke
Markus Säbner   Constantin Lücke
Angelika Brugger  

Claudia Messner

Facebook: www.facebook.com/derbergdoktor