Kitsch in Pink und Rosenrot

Der Erfolg hat uns Mut gemacht den abenteuerlichen Weg in die Untiefen der Trivialliteratur unerschrocken fortzusetzen. Dabei sind wir auf eine wirkliche Perle des Genres Arzt- und Schicksalsroman gestoßen -der Name des Autors tut nichts zur Sache- die uns schon 2008 anrührte und so ansteckend wirkte, dass die erste Spitale nun überarbeitet abermals das Bühnenlicht erblickt.

Zum Inhalt: ER ist Schönheitschirurg, SIE seine durch Unfall schrecklich entstellte Nachbarin. ER – Dr. Mario Moosmann (nomen est omen)- ist alleinerziehender Vater von Peterle und wird von seiner fiesen Ex und seiner untreuen Verlobten gemobbt. Nach der fälligen erfolgreichen Gesichts-OP wird auch SIE (Patricia Corvin), die ihren Mann bei dem Unfall verlor, von seiner fiesen Ex und der untreuen Freundin gemobbt, aber die Liebe siegt! Wir verraten natürlich noch nicht, wer wen kriegt und was Peterle dazu sagt.


Mit: Wolfgang Benninghoven, Andrea Gerhard und Rodolphe Bonnin
Regie & Text: Wolfgang Benninghoven
Livemusik: Thomas Goralczyk
Technik: Tobias Pupp
Link: https://combinale.de/stueckedetailseite/er-gab-mir-ein-neues-gesicht-87#Stueckinfo
Termine:
22.01.2020 um 19:30h – Premiere
26.01.2020 um 18h & 30.01.,05.,06.,19.02.2020 um 19:30h