Neue Episode von ZWEIvorZWÖLF online #38 Pheline Roggan – Act now!

Pheline ist eine waschechte Hamburgerin, Schauspielerin & hat bis jetzt in mehr als 60 Filmprojekte mitgewirkt – viele kenne sie sicher aus Jerks oder Soul Kitchen. Pheline hatte sich dieses Jahr mit Miriam Stein, Laura Fischer & Moritz Vierboom zusammengeschlossen. Der Vorsatz: Vor der eigenen Haustür kehren, soll heißen: Die eigene Branche, in dem Fall die Filmbranche, zu mehr Nachhaltigkeit & Verwantwortungsbewusstsein bewegen & zwar gemeinsam. Daraufhin haben Sie die „Freiwillige Selbstverpflichtung & Erklärung von SchauspielerInnen“ zum „Grünen Drehen“ am 30.07. veröffentlicht. Stellvertretend für die „Changemakers.Film“, habe ich mit Pheline heute gesprochen. Aber auch über das Gefühl der Angst, das sich bei ihr ausbreitetete, als sie sich mehr mit dem Klimawandel beschäftigte. Und ihren Weg aus ihrer Angst, indem sie sich anfing zu engagieren, ua für Extinction Rebellion. Eine spannende Folge, die eine Frau zeigt, die ins Handeln kommt & genau deswegen legen wir euch die Folge ans Herz. Sie ist überhaupt nicht nur für Filmschaffende interessant.
🌱 In der Rubrik WISSENSWERT #8 geht es diesmal um das Thema: Mindeststandards sind eben nur das Mindeste!
🌱 Alle Infos gibt es in den Shownotes.
🌱 Die Episode ist ab sofort hörbar auf: Spotify, Apple Podcast, Google Podcast & Podcast.de! Und jetzt ganz neu: Auch auf Audio now & Fyeo!

Links: Spotify: https://link.tospotify.com/VzLJbA20xab
Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/zweivorzw%C3%B6lf/id1463339075#episodeGuid=pod-5f82265d76791131774281
Google Podcast:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9wOGd4YmYucG9kY2FzdGVyLmRlL3p3ZWl2b3J6d29lbGYucnNz/episode/cG9kLTVmODIyNjVkNzY3OTExMzE3NzQyODE?sa=X&ved=0CAUQkfYCahcKEwj4nvKAx7HsAhUAAAAAHQAAAAAQBQ
Audio now:
https://audionow.de/share/02e97920-893e-47a6-a836-6611e5c185dd