Heute gibt es Neuigkeiten auf die Ohren!
Gerade sind zwei Podcasts mit mir rausgekommen & ich würde mich sehr freuen, wenn ihr reinhört.

Fünf Tassen täglich:
Im Gespräch mit Ralf Podszus habe ich über das Thema Green Shooting, die kommende Green Actors Lounge, meine Rollenentwicklung beim Bergdoktor & meinen Herzensprojekt, den Nachhaltigkeitspodcast ZWEIvorZWÖLF, gesprochen.
Fünf Tassen täglich: https://www.tchibo.de/5-tassen-taeglich-der-tchibo-podcast-c400112299.html?forceP=WEBSHOP

Wie ist die Lage?
In dem täglichen Podcast von Lars Meier habe ich über die Nachhaltigkeitsshow N Klub gesprochen (die ich moderieren durfte) & meine Dreharbeiten beim „Bergdoktor“.
Wie ist die Lage: https://wieistdielage.podigee.io/306-heute-mit-andrea-gerhard

Beide Podcasts gibt es übrigens auch auf allen Portalen, wo es Podcasts gibt.

Ich freue mich auch über Feedback.