Yesss. Unsere Folge 3 ist heute online gegangen. Ich habe mit Hannah Sartin aka @zerowastemunich über verpackungsfreies Einkaufen und ihr Zero-Waste-Leben gesprochen. Jetzt überall online: Spotify, iTunes und Podcast.de. Link https://open.spotify.com/episode/6slAXSSKEflNl0BF7rbY4X.
Freu mich, wenn ihr reinhört*

#3 Hannah Sartin: Zero Waste – let´s go!
Hannah lebt seit der Geburt ihrer ersten Tochter den Zero Waste Lifestyle und hat 2016 den ersten verpackungsfreien Laden, den Ohne Laden, in München mit zwei Partnern eröffnet. Im gleich Jahr gewannen die GründerInnen den Münchener Gründungspreis. Mittlerweile haben sie auch eine zweite Filiale in München und einen Online-Shop. 2017 veröffentlichte Hannah das Buch: „Wie schaffen wir es, ohne Müll zu leben“, mit Freund Carlo Krauß. Hannah will nicht missionieren, lebt aber vor, wie es auch als Familie geht, fast keinen Müll zu produzieren.