#4 Ronja Forcher: Bock auf vegan!
Ronja ist 23 Jahre alt, Österreicherin und arbeitet seit ihrem 5.Lebensjahr als Schauspielerin. Seit 2008 spielt sie in „Der Bergdoktor“ mit, mittlerweile in der 13.Staffel. Wir haben eine Stunde lang über Ronjas vegane Ernährung gesprochen und hatten viel Spaß dabei. Ronja gibt viele Tipps und erzählt, warum es ihr Spaß macht, unperfekt zu sein und ob ihre Freunde und Familie sich auch schon vegan ernähren.

Über den Podcast:
ZWEI vor ZWÖLF!
Andreas Nachhaltigkeitspodcast UMdieWELT.

Andrea spricht mit Prominenten, WissenschaftlerInnen, AktivistInnen und UnternehmerInnen, die sich für ein grünes und nachhaltiges Leben einsetzen. Die Gespräche sollen inspirieren, Türen öffnen und zeigen, was WIR konkret machen können, um unseren eigenen Alltag klimafreundlicher zu gestalten. Und zwar easy und ohne Druck und Radikalität – aber effektiv.

Links:
Insta: https://www.instagram.com/andreagerhard_tall_area/?hl=de
Spotify: https://open.spotify.com/episode/3cbT4SnkGtLQ9zEu65F9dV
iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/zweivorzw%C3%B6lf/id1463339075
Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/668108/