Ich freue mich sehr euch heute hier zu schreiben, dass ich meine neuen Schauspielporträts, die ich mit der Hamburgerin Fotografin Elena Zaucke gerade gemacht habe, nun auf allen Portalen online stehen.
Es sind wunderbare neue Bilder von mir entstanden mit denen ich mich pudelwohl fühle & dir mir hoffentlich ein paar neue schöne Rollen bringen werden.

Zu sehen gibt es die Bilder auf allen gänigen Schauspielportalen:
Filmmakers: https://filmmakers.de/andrea-gerhard
Castupload: https://www.castupload.com/actors/andrea-gerhard
Castforward: https://www.castforward.de/members/profile/andrea-gerhard
Crew-United: https://www.crew-united.com/de/Andrea-Gerhard_80604.html
Schauspielervideos: https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspielerin-andrea-gerhard.html

Und:
Agentur: https://www.agentur-gbu.com/details/schauspielerinnen/andrea_gerhard
Website: https://andreagerhard.de/project/potraits/