Nur 14 von 1783 Banken in Deutschland haben den Fokus auf Nachhaltigkeit. Grund genug für uns, dieses Thema anzugehen & ein paar Fragen zu stellen: Warum ein Bankwechsel ein großer Hebel ist für ein nachhaltigeres Leben ist? Wie kompliziert ist das? Wie sicher ist dort mein Geld & was macht die Tomorrow Bank eigentlich anders & warum? Und was macht meine herkömmliche Bank eigentlich mit meinem Geld? Ich habe mich mit Jakob Berndt getroffen, einem der Gründer der neuen nachhaltigen Bank mit dem zukunftsweisenden Namen: TOMORROW.***
Produktion & Musik: David Wehle – david@ZWEIvorZWOELF.de. Jetzt auf Spotify, Apple Podcasts & Podcast.de.
Links:
Spotify: https://open.spotify.com/episode/3QxEeQWNFSMqSVjqMBeUet
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/18-jakob-berndt-nachhaltiges-banking/id1463339075?i=1000461791790