„N Klub – Die Show“ & wir durften mit unserem Nachhaltigkeitspodcast ZWEIvorZWÖLF dabei sein! Die Netzwerk-Treffen des N KLUB beschäftigen sich mehrmals im Jahr mit den Themen Nachhaltigkeit, Ökologie & Zukunftsfragen & wurden von Tobi Schlegl & Lars Meier ins Leben gerufen. Ziel ist es, Menschen & Firmen innerhalb der Nachhaltigkeitsszene besser zu vernetzen. Diesmal findet der N Klub nicht nur in Hamburg statt, die 42. Ausgabe wurde komplett digital produziert. Und wir sind so happy, dass wir dabei sein durften! Schaut euch diese sehr kurzweiligen 30 Minuten mit tollen Gästen an: Mir dabei ist ua Nikolas Migut von Strassenblues. Außerdem wird Jens Kerstan, der Hamburger Umweltsenator, von Lars in „N KLUB fragt nach“ zB zum Thema Heizpilze befragt. In den „100 Sekunden“ sind wir in super Gesellschaft: Nina Ruge von #moinzukunft, Florian Kittel von StattTour & unsere Freundin, Anna Groß, von Deepwave Ocean! Viele Ideen & tolle Menschen, die alle die Vision haben, unsere Welt ein Stückchen besser zu machen.

Musikalisch singt Rolf Zuckowski das Herz warm. Für die Ungeduldigen: Unser Beitrag startet bei Minute 26:31.
Ausgestatten wurde ich von dem Fair-Fashion-Label LANA Organic

Links: