Was für ein Abend! Zusammen mit dem Bergdoktor-Team durfte ich bei der Verleihung der 53. Goldenen Kamera am Samstag in Berlin teilnehmen. „Der Bergdoktor“ war nominiert für die beste Heimatserie und hat tatsächlich durch das Publilumsvoting gewonnen. Wir sind überglücklich und möchten uns nochmal bei allen bedanken, die angerufen haben. Danke für die Nachrichten, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Wie toll, dass ihr alle zugeschaut habt. Ich fühle mich ganz beseelt, dass ich das große Glück hatte, mitkommen zu dürfen und dieses einmalige Event mitzuerleben. Ich sag es mal mit den Worten unseres Produzenten: Das ist Timing* Ich bin so dankbar für diese tolle Serie und über die Menschen, die diese Serie machen. Es ist eine tolle und wichtige Arbeit und das haben wir am Samstag nochmal bestätigt bekommen.
Ein weiteres absolutes Hightlight war für mich, dass ich eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, Jessica Chastain, kennenlernen durfte. Ich sage nur: Fanmoment*

Für meinen Auftritt möchte ich DANKE sagen:
Goldene Kamera
ndF/ZDF
Anne Neumann PR
Juwelier Wilm
ID Hair
Azizem Kosmetiksalon
Julia Franz
David Wehle
Ines Baric