WOW! Das war meine erste Staffel “Der Bergdoktor” als Linn Kemper. Mir fehlen etwas die Worte! Jede Woche gab es eine neue Folge und letzte Woche folgte dann das Staffelfinale. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen um DANKE zu sagen: Allen Supportern, Fans und meinem engen Kreis. Aber vor allem möchte ich mich auch bei der Produktion und dem Sender bedanken für das Vertrauen eine Newcomerin zu besetzen! Ein besonderer Dank gilt meinen tollen Kollegen und der ganzen Crew! An erster Stelle danke ich Hans, der mich die ganze Staffel sehr unterstützt hat. Aber auch den anderen Kollegen und an die Regieabteilung geht ein riesen Dankeschön! Natürlich DANKE an die Engel aus dem Büro: Petra B. & K., Erwin, Christian, Anja – ihr haltet uns allen den Rücken frei! Ich danke auch meiner Agentin Monika Kolbe von der ZAV Hamburg & meiner PR-Beraterin Anne Neumann. Vielen Dank an Gitta Uhlig Casting für die Besetzung – ich bin sicher, du schaust uns zu Gitta – Danke für deine Wildcard! Und viel Erfolg für Anna Kowalski, deine lange Assistentin, die sich zum Neujahr selbstständig gemacht hat und auch das Winterspecial 2019 besetzt hat! GO GIRL! Ihr hört natürlich regelmäßig von mir hier oder auf Facebook und Instagram! Ich freu mich auf alles, was da kommen mag! Und wer noch nicht alle Folgen gesehen hat: www.zdf.de/serien/der-bergdoktor