Pennysisters – Frauenkabarettduett ab November 2018

Mein neues Projekt: Zusammen mit Caroline Betz bilde ich das Duo “Pennysisters”. Mehr Infos zu unserem Programm auf der Website! Worum es geht:
Ich bin eine romantische Riesin und Caroline eine draufgängerische Dauer-Daterin. Wir kämpfen um das große Glück im Leben. Manchmal miteinander, meistens gegeneinander, doch immer pointenstark und schlagfertig.

www.pennysisters.de
www.facebook.com/Pennysisters

 


Schauspiel Blog:

Seit 2014 wird mein Blog als Kolumne in dem Schauspielmagazin CAST:mag gedruckt, für das Thomas Bauer verantwortlich ist. Ich schreibe über mein Leben als Schauspielerin und das Leben von Freunden in der Zone des Überlebens der Freiberuflichkeit.  Für eine diversitäre, offene und zugewandte Gesellschaft.
https://schauspiel-blog.de/  
http://castmag.de/

Charity:

Sea-Watch e.V https://sea-watch.org/
MenscHHamburg e.V. https://1460107243.jimdo.com/
Hanseatic Help e.V. https://www.hanseatic-help.org/